Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zwangshypotheken laufen an

Ente? Gelesen auf hartgeld:

[20:30] Leserzuschrift - Zwangshypotheken laufen an:

habe heute von einem Immobilieninvestor und Immobilienhändler erfahren, dass in der BRD angeblich bereits Zwangshypotheken, ohne Information an die Immobilienbesitzer, in die Grundbücher eingetragen werden.

Ab einem Immowert von Euro 300.000,- sollen klamm und heimlich bis zu Euro 80.000,- ins Grundbuch eingetragen werden.

Diese Zwangshypothek soll im Falle der Währungsreform dann vom Staat gezogen werden.

Auf meine Bitte, doch einen Beweis für diese Vorgehensweise von Zwangshypotheken zu bekommen, wurde dies mit dem Argument, ist mir zu heiß, abgelehnt

Haben Sie diesbezüglich schon etwas erfahren können.

Das wäre schon ein starkes Stück, wenn das stimmen sollte.

Ist da wirklich etwas dran? Bisher war nichts bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen